Act Now Jugend Award 2015 in Kooperation mit dem Hotel MOA Berlin

Dr. Auma Obama mit Paolo Masaracchia und seinem Team vom Hotel MOA Berlin – Foto: Hotel MOA Berlin

Pressemitteilung anlässlich des Act Now Jugend Award 2015

Paolo Masaracchia war mit seinem gesamten Team des BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin Hauptsponsor und Gastgeber für die Organisatoren, Nominierten, Botschafter und Laudatoren sowie geladenen Gästen von Dr. Auma Obama anlässlich des Act Now Jugend Award 2015.


Mit großer Herzlichkeit zeigte sich Dr. Auma Obama nicht nur auf der Bühne sondern auch während Ihres gesamten Aufenthaltes im Hotel MOA Berlin. Gern hat Paolo Masaracchia auf Anfrage Dr. Auma Obama das Amt des Botschafter für den Act Now Award angenommen und nahm an zahlreichen Projekten im Rahmen der Act Now jugend Award Verleihung teil. Obama lernte man als eine völlig authentische Frau kennen, die von sich selber sagt, dass sie einen großen Namen trägt, der ihr viele Türen öffnet, doch weiß wo Hilfe in Not und Elend gebraucht wird und wer zukünftig dafür Sorge trägt unsere Welt zu einer guten Welt zu machen und darum wurden junge Menschen geehrt. 

Act Now Jugend Award 2015 - Auma Obama und Paolo Masaracchia - Foto: Emilio Esbardo

Dr. Auma Obama, Paolo Masaracchia (Regionaldirektor Hotel MOA Berlin), Saskia Hildebrand – Foto: Hotel MOA Berlin

Mit einer großen Gala im Berliner Friedrichstadt-Palast – der neben Dr. Auma Obama und ihrer Stiftung Sauti Kuu zu den Initiatoren des Preises gehört – wurden in fünf Kategorien herausragende Jugendliche mit ihren sozialen Projekten geehrt. Laudatoren der Preisträger waren Sängerin Nena, die YouTube-Stars Y-Titty, Scorpion-Frontmann Klaus Meine, Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Weltklasse-Torhüter Jens Lehman. Designerin Jette Joop gestaltete die Award-Trophäe als Teil ihres Engagements für Kinder und Jugendliche. Außerdem mit dabei: Knapp 1.900 Gäste, darunter viele prominente Persönlichkeiten aus Medien, Sport, Wirtschaft und Politik. Moderiert wurde der Abend von Christine Henning und Alexander Mazza.

Jette Joop - Foto: Emilio Esbardo

Share Button