Heidi Hetzer, Buchpräsentation vor 1.600 Gästen im Mercure Hotel MOA Berlin

Heidi Hetzer im Mercure Hotel MOA Berlin / Copyright: Mercure Hotel MOA Berlin/Mariusz Siwkowski

Pressemitteilung

Berlin, 21. September 2018 – Wen interessiert es schon, wenn eine alte Schachtel mit einem alten Auto langsam um die Welt fährt, mit diesen Worten begrüßte Paolo Masaracchia, Hoteldirektor des Mercure Hotel MOA Berlin seine langjährige Freundin Heidi Hetzer.


Er wurde eines besseren belehrt, denn vor vollem Haus, lauschten u.a. Familie, Freunde, ehemalige Weggefährten, Prominenz wie u.a. Barbara Schöne, Maren Gilzer, Andrej Hermlin, Promi-Expertin Aida Familian Heidi Hetzer die in erfrischender und spannender Art und Weise ihr Buch „Ungebremst leben“ präsentierte.

“Alter schützt vor Leben nicht”, so lautet Heidi Hetzers Devise, als sie 2014 mit einem Hudson Baujahr 1930 alleine zu einer Reise um die Welt aufbricht: „Vor meiner Abreise wollte ich alles geregelt wissen. Ich plante sogar meine Beerdigung.“ In anschaulicher, inspirierender Weise erzählt Heidi von ihrem Leben, wo sie oft gegen den Strom geschwommen ist und viele Höhen und Tiefen erlebt hat aber auch von ihrer 2 ½ jährigen Reise durch 40 Länder, die viele Pannen und Hindernisse hatte aber auch voller Faszination war.

Heidi Hetzer im Mercure Hotel MOA Berlin / Copyright: Mercure Hotel MOA Berlin/Mariusz Siwkowski

Heidi Hetzer hat die Welt kennen gelernt und Alter stellt für Sie kein Hindernis dar, Im Gegenteil Heidi Hetzer spendet Mut und Kraft, dass man auch im Alter nicht zu den alten Schachteln gehören muss. Chapeau, Heidi Hetzer. Das Buch ist am 21.08.2018 bei Ludwig, (Verlagsgruppe Random House) erschienen und gilt jetzt schon als Bestseller.

Share Button